Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland will Beyoncé im Kreissaal unterstützen

Kelly Rowland will Beyoncé im Kreissaal unterstützen

21.11.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland will auf jeden Fall dabei sein, wenn ihre Freundin Beyoncé im Frühjahr nächsten Jahres ihr erstes Baby zur Welt bringt.

Wie die Sängerin nun erklärte, wolle sie diesen Moment um nichts in der Welt verpassen. Laut "contactmusic.com" berichtet, sagte Rowland: "Meine beste Freundin hat kürzlich ein Baby bekommen und ich konnte nicht dabei sein... Die Geburt von Beyoncés Baby will ich auf keinen Fall verpassen. Solche Momente will man nicht missen - das Leben von Menschen, die ich sehr liebe, verändert sich und ich möchte ein Teil davon sein."

Beyoncé wird voraussichtlich im Februar ihr erstes Baby zur Welt bringen. Vater des Kindes ist Beyoncés Gatte Jay-Z. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen