Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland & ihre Rolle in Empire

Kelly Rowland & ihre Rolle in Empire

28.10.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat durch einen sehr glücklichen Zufall eine Rolle in der TV-Serie "Empire" ergattert.

Die Sängerin verriet jetzt, dass sie und Serienerfinder Lee Daniels ins Gespräch kamen, weil sie den gleichen Spinning-Kurs in Los Angeles besuchten. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte die 34-Jährige: "Lee und ich waren in unseren Outfits und hatten viel Spaß. Wir hatten diese unglaubliche Trainerin, die uns in Form peitschte. Wir schrien uns durch den Raum zu und fanden nachher zusammen; es war perfekt."

In der zweiten Staffel von "Empire" ist Kelly Rowland übrigens als Leah Walker zu sehen. Am 23. September feierte diese in den USA Premiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen