Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland & die Inspiration Beyoncé

Kelly Rowland & die Inspiration Beyoncé

10.08.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland fühlt sich wahnsinnig inspiriert von ihrer "Destiny's Child"-Kollegin Beyoncé.

Die hat es nämlich schon wieder auf das Cover der amerikanischen "Vogue" in der September-Ausgabe geschafft, der wichtigsten des Jahres. Rowland sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Ich weiß noch, wie ich mir ein 'Vogue‘-Cover angeschaut habe und darauf drei wunderschöne weiße Frauen sah und meinte: 'Das ist es, wie Schönheit aussieht.‘ Wenn ich nicht diese Hautfarbe habe, wie soll ich dann wissen, wie Schönheit aussieht? Wenn wir also farbige Frauen auf dem Cover sehen, dann zeigt es, was Schönheit ist. Wir sind, was Schönheit ist."

Bei der "Vogue" scheint sich gerade Einiges zu revolutionieren. Rihanna ist beispielsweise die erste farbige Frau, die das September-Cover der britischen "Vogue" ziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen