Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: schon jetzt in Weihnachtsstimmung

Kelly Rowland: schon jetzt in Weihnachtsstimmung

12.11.2019 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Bis Weihnachten sind es zwar noch rund fünfeinhalb Wochen, doch Kelly Rowland ist schon jetzt bereit.

Der Weihnachtsbaum steht und auch den Rest des Hauses hat die Sängerin schon festlich geschmückt. Gegenüber "E! News" gestand sie: "Es hängt alles. Ich bin schuldig. Ich fange schon an, die Feiertage zu zelebrieren." Kein Wunder, denn Rowland sagte weiter: "Ich bringe einen Weihnachtssong heraus. Natürlich habe ich einen Film gemacht. Ich habe einen Weihnachtsfilm ['Merry Liddle Christmas‘] für Lifetime produziert und spiele darin mit. Ich freue mich darüber sehr."

Übrigens: Auch die Jonas Brothers haben einen Weihnachtssong in Petto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen