Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez plädiert für mehr Therapie

Selena Gomez plädiert für mehr Therapie

18.03.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Vier bis fünf Mal die Woche besucht Selena Gomez einen Therapeuten.

Und dafür schämt sie sich nicht, ganz im Gegenteil. Die Sängerin, die ein großer Fan der dialektisch-behavioralen Therapie ist, sagte im Interview mit der „Vogue“: „Dbt hat komplett mein Leben verändert. Ich wünschte, mehr Leute würden über Therapie reden. Uns Mädchen wird beigebracht, schon fast zu widerstandsfähig, stark und sexy und cool und entspannt zu sein. Wir müssen aber auch das Gefühl haben, dass es uns erlaubt ist, auseinanderzufallen.“

Im selben Interview hat Selena Gomze übrigens auch verraten, dass sie von „Instagram“ regelrecht besessen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen