Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: im trotzigen Kaufrausch

Kelly Rowland: im trotzigen Kaufrausch

30.07.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Der erste Gehaltscheck, die Dollarzeichen vor Augen, ein unbeschreibliches Gefühl.

Auf jeden Fall ist es bei Kelly Rowland so gewesen. Die Sängerin verriet der Zeitschrift "InStyle" nämlich Folgendes: "Als ich meinen ersten Gehaltsscheck bekommen habe, bin ich in einen Supermarkt gegangen und habe so ziemlich alles gekauft, was meine Mama früher immer als zu teuer bezeichnet hat." Eine Erinnerung fürs Leben. Die 37-Jährige fügte hinzu: "Ich werde das nie vergessen, weil es Spaß machte und etwas war, was ich mir selbst leisten konnte."

Übrigens hat die Musikerin ein Tattoo ihrer Kollegin Demi Lovato gewidmet - ein Akt der Unterstützung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen