Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland glaubt an ihren Erfolg

Kelly Rowland glaubt an ihren Erfolg

28.05.2009 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist sich sicher, dass ihre neue Single "When Love Takes Over" weltweit die Charts erobern wird.

Die Sängerin selbst bekommt den Song einfach nicht mehr aus dem Ohr. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Kelly für den Track mit dem französischen DJ David Guetta zusammengearbeitet. Sie glaubt fest daran, dass sich diese Zusammenarbeit gelohnt hat: "Ich spürte so viel Emotion von dem Track, etwas passierte, als ich ihn das erste Mal hörte, und er war einfach wunderschön."

"When Love Takes Over" ist übrigens die erste Single, die Kelly bei ihrer neuen Plattenfirma veröffentlicht. Nach gerade einmal zwei Alben trennten sich die Wege im März 2009 von Kelly Rowland und Columbia Records. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen