Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland freut sich aufs Windeln wechseln

Kelly Rowland freut sich aufs Windeln wechseln

04.11.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland bereitet sich seelisch und moralisch vor - und zwar aufs Windeln wechseln.

Sobald das Baby von Beyoncé auf der Welt sei, so die Sängerin, halte sie gerne als Babysitterin her. "Bang Showbiz" sagte Kelly jetzt: "Ich freue mich so sehr für meine Schwester und ihren Mann. Sie sind im Moment so glücklich... Ich stehe als Babysitterin zur Verfügung. Und ich bin schon jetzt sehr gut im Umgang mit schmutzigen Windeln." Übrigens: Was Kelly ihrer Freundin Beyoncé zur Geburt schenken wird, weiß sie noch nicht. Und schuld daran ist Jay-Z, der Papa des Babys: "Jay kauft alles, was sich dieses Bündel nur wünscht..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen