Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland feiert wie früher

Kelly Rowland feiert wie früher

10.12.2011 - 12:00 Uhr

Party-Queen: Kelly Rowland (30) tanzt für ihr Leben gern - auf der Bühne oder auf einer Party.

Der R'n'B-Star ('Commander') kann auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem sie als Jury-Mitglied bei der britischen Show 'The X Factor' auftrat und ihr drittes Solo-Album veröffentlichte. Auch feierte die Sängerin in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag, mit dem sie ihren jungendlichen Höhepunkt allerdings noch lange nicht überschritten hat: "Ich liebe es auf Partys zu gehen und zu tanzen. Ich lebe, als ob ich noch jung wäre und tue auch so", lachte sie in einem Interview mit dem 'Hello!'-Magazin.

Kelly Rowland erklärte, dass sich ihre Party-Stimmung hervorragend mit ihren Bühnenauftritten vereinbaren lasse. Sie liebt eine gute Performance und verglich diese mit einer spaßigen Nacht mit ihren Freunden.

"Auf der Bühne fühle ich mich großartig. Ich fühle mich immer wohl, wenn ich vor vielen Menschen auftrete. Ich bin nicht mehr so schüchtern wie am Anfang meiner Karriere", verriet Kelly Rowland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen