Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel & Ludacris wollen Berge versetzen

Vin Diesel & Ludacris wollen Berge versetzen

04.10.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel treibt seine Musikkarriere voran. Der Schauspieler ist derzeit mit seinem Kollegen und Musiker Ludacris im Studio, wie er höchstpersönlich auf "Instagram" verriet.

In einem Video erzählte Diesel: "Wie ihr wisst, kommen wir immer zusammen und machen etwas Kreatives. Heute Abend war es jedoch anders. Wir wurden von unseren Engeln inspiriert, die musikalische Seite unseres Gehirns zu nutzen." Und Ludacris fügte hinzu: "Kreative Köpfe kommen zusammen, denken immer darüber nach, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir werden immer von unseren Kindern, der nächsten Generation inspiriert. Was wir denen hinterlassen, wie wir etwas Positives bewirken kommen. Wir haben die Macht, Berge zu versetzen." Was genau aus ihrer Studiozeit herauskam, ist jedoch noch nicht bekannt.

Vin Diesel ist übrigens Vater von drei Kindern, Ludacris hat auch drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen