Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland der Passagier-Schreck

Kelly Rowland der Passagier-Schreck

12.02.2008 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland der Passagier-Schreck.

Die Sängerin zog im Flugzeug vor kurzem den Zorn der anderen Gäste auf sich. Der Grund: Rowland stank nach dem Genuss eines Sandwichs nach Zwiebeln. Laut aktuellen Medienberichten sagte Kelly dazu: "Ich war in der ersten Klasse und die anderen Passagiere waren von dem Geruch nicht begeistert. Ich sah mich um und konnte viele angewiderte Gesichter sehen. Ich hatte alles drauf gepackt was ich hatte und durch die Zwiebeln roch es stark. Wenn ich glaube, dass ich Ärger kriegen werde, sage ich immer, dass ich krank bin. Die denken dann, man ist zu schwach, um Ärger durchstehen zu können."

Übrigens: Kelly Rowland feierte gestern (11.02.) Geburtstag. Das ehemalige Mitglied von "Destiny's Child" wurde 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen