Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: aus Seenot gerettet

Kelly Rowland: aus Seenot gerettet

22.07.2013 - 08:13 Uhr

Provincetown - Kelly Rowland ist in Seenot geraten.

Die Sängerin fuhr am Freitag (19.07.) mit Freunden am Cape Cod, Massachusetts mit einem Boot aufs Meer hinaus, um Wale zu beobachten. Allerdings machte der Gruppe das Wetter einen Strich durch die Rettung. Ein Augenzeuge sagte "wickedlocal.com": "Sie haben bei dem stürmischen Wind, den hohe Wellen und der Gischt, durch die die Sicht eingeschränkt war, die Orientierung verloren. Die Gruppe konnte Kontakt mit der Küstenwache aufnehmen. Ein US-Schlepper konnte die Fünf zurück nach Provincetown eskortieren. Dort kamen sie gegen 23.30 Uhr an. Alle waren nass und müde - und wahrscheinlich seekrank - aber sonst unverletzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen