Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne will Biografie schreiben

Kelly Osbourne will Biografie schreiben

02.04.2006 - 11:16 Uhr

London - Kelly Osbourne will ihre Biografie auf den Markt bringen. Und das, obwohl die Sängerin gerade mal 21 Jahre alt ist.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll es in dem noch unbetitelten Werk um ihre Kindheit im Rampenlicht, ihre Drogenkarriere, sowie zahlreiche Affären gehen. Osbourne bestätigte: "Ich werde definitiv eine Biografie schreiben. Haltet also die Augen offen." Andere Optionen schlägt die 21-Jährige jedoch in den Wind. Sie sagte: "Ich würde niemals bei 'Celebrity X Factor' mitmachen, auch wenn meine Mutter dabei ist." Zudem würde sie niemals auf den Gedanken kommen, ein Fitnessvideo mit ihrem Bruder Jack zu drehen, so die Sängerin. Auch wenn sie beide massiv an Gewicht verloren hätten.

Auch Kelly Osbournes Bruder Jack wollte bereits seine Biografie schreiben, scheiterte allerdings. Grund: Er konnte sich an die meisten Abschnitte in seinem Leben gar nicht mehr erinnern. Der viele Alkohol und die Drogen hatten seine Erinnerungen getrübt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen