Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Diese Biografie zu schreiben war unfassbar hart

Mariah Carey: Diese Biografie zu schreiben war unfassbar hart

09.07.2020 - 12:53 Uhr

Los Angeles -Mariah Carey ist fertig mit dem Schreiben.

Nachdem sie im November eine Biografie angekündigt hat, schreibt sie jetzt auf "Instagram", dass sie diese abgeliefert habe. In einem Brief, den sie als Foto gepostet hat, schreibt sie: "Es hat lange gedauert, bis ich den Mut und die Klarheit dazu hatte, meine Biografie zu schreiben. Ich möchte meine Geschichte erzählen - mit all ihren Höhen und Tiefen, allen Triumphen und Traumata sowie allen Debakeln und Träumen, die mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin." Dabei ist es Mariah Carey wichtig, dass sie die Geschichten persönlich erzählt. Die Sängerin schreibt weiter: "Dieses Buch dreht sich um meine Erinnerungen, Fehler, Kämpfe, meinen Überlebenswillen und meine Songs. Ganz ungefiltert. Ich bin dafür zurück in meine Kindheit gereist und habe dem kleinen, ängstlichen Mädchen in mir eine große Stimme gegeben. Ich lasse auch die zielstrebige Jugendliche zu Wort kommen, sowie die betrogene und triumphierende Frau, die ich heute bin." Dabei war das Schreiben auch eine Herausforderung für die 50-Jährige. Zum Abschluss des Briefes schreibt sie: "Diese Biografie zu schreiben war unfassbar hart, aber gleichzeitig auch heilend. Ich hoffe wirklich, dass ihr durch das Lesen ein neues Verständnis bekommt - nicht nur über mich, sondern auch über die Unverwüstlichkeit des menschlichen Geistes."

Für Mariah Carey's Ex-Mann Nick Cannon wird es übrigens nie eine bessere Frau geben als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen