Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne & das alkoholfreie Festival

Kelly Osbourne & das alkoholfreie Festival

27.04.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne entdeckt im nüchternen Zustand ein ganz neues Lebensgefühl.

Die 25-Jährige besuchte kürzlich das Coachella Musikfestival in Los Angeles und hatte auch ohne Alkohol sehr viel Spaß. Wie "gala.de" berichtet, sagte Kelly dazu: "Es war ein bisschen seltsam, total nüchtern ein Festival zu besuchen. Am ersten Tag musste ich mich erst einmal daran gewöhnen. Aber am Ende war es so viel besser, weil ich viel mehr Gruppen und mehr vom Festival gesehen habe, als es vorher der Fall gewesen war. Am besten fand ich Gossip, die 'Gorillaz' und Jay-Z." Außerdem konnte die 25-Jährige so die Zeit mit ihren Freunden, die extra aus England anreisten, viel besser genießen.

Kelly Osbourne war früher übrigens schwer alkohol- und medikamentenabhängig. Dreimal war sie in einer Entzugsklinik - nun habe sie die Sucht im Griff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen