Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne kritisiert Paparazzi für rüpelhaftes Verhalten

Kelly Osbourne kritisiert Paparazzi für rüpelhaftes Verhalten

27.03.2008 - 12:45 Uhr

London - Kelly Osbourne ist auf Paparazzi nicht gut zu sprechen. Die Tochter von Ozzy Osbourne hat die Fotografen jetzt sogar für ihr rüpelhaftes Verhalten kritisiert.

Laut aktuellen Medienberichten behauptet die 23-Jährige, manche Paparazzi würden Prominente teilweise in gefährliche Situationen bringen. Kelly sagte wörtlich: "Ich weiß, wenn man berühmt wird, verkaufst du deine Seele dem Teufel. Aber es ist gefährlich. Ich habe diesen blauen Fleck - der ist von einem Kameramann. Er hat mir seine Kamera auf das Handgelenk gehauen. Da waren so viele und sie haben gedrängelt."

Übrigens: Kelly Osbourne lässt in letzter Zeit ziemlich viel Kritik ab. Kürzlich hat sie die Spice Girls in Sachen Kindererziehung getadelt. Wie Victoria Beckham & Co. ihren Nachwuchs den Medien präsentieren, sei inakzeptabel, so die 23-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen