Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne kritisiert die Spice Girls

Kelly Osbourne kritisiert die Spice Girls

26.03.2008 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne hat die Spice Girls in Sachen Kindererziehung getadelt.

Wie Victoria Beckham & Co. ihren Nachwuchs den Medien präsentieren, sei inakzeptabel, so die 23-Jährige laut Medienberichten. Wörtlich sagte sie: "Ich habe Respekt vor Gwyneth Paltrow, weil sie die Gesichter ihrer Babys bedeckt - sie lässt die Paparazzi das nie fotografieren. Ich will die Spice Girls nicht runtermachen, aber sie haben ihre Kids bei jeder einzelnen Show ihrer letzten Tour auf die Bühne geholt. Wenn man ein dreijähriges Kind ist und 25.000 Leute einen ankreischen - ich glaube nicht, dass das unbedingt gut ist."

Übrigens: Kelly Osbourne hat das Osterwochenende zwar bei ihren Eltern in Los Angeles verbracht, erholsam waren die Feiertage aber wohl nicht. Der Grund: Sie musste mit einer Lungenentzündung in eine Klinik eingeliefert werden. Vorgestern (24.03.) wurde sie aber wieder entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen