Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne könnte jeden haben

Kelly Osbourne könnte jeden haben

12.10.2010 - 10:00 Uhr

Ist sich sicher: Kelly Osbourne (25) glaubt, dass sie jeden davon überzeugen könnte, mit ihr auszugehen.

Seit sich das Reality-Mäuschen ('The Osbournes') im Juli von ihrem vermeintlich fremdgegangenen Verlobten Luke Worrall trennte, ist es Single. Die Rockröhre hat keine Eile, einen neuen Mann zu finden, glaubt jedoch nicht, dass das lange dauern würde, wenn sie wollte. "Ich bin mir sicher, wenn ich ausgehen würde, könnte ich jeden beschwatzen, mich zu daten, aber das will ich nicht wirklich", sagte Osbourne. Im vergangenen Jahr war die Sängerin in der Talentshow 'Dancing with the Stars' aufgetreten, was ihr half, in Form zu kommen. Seitdem hat sie sogar noch mehr Gewicht verloren, was einer der Gründe ist, weshalb sie sich so selbstsicher fühlt.

Die Britin hat sich entschieden, sich eine Auszeit von der Romantik zu nehmen, um sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Sie hat den Film 'Should've Been Romeo' gedreht und ist ganz wild darauf, weitere Rollen zu ergattern. Außerdem würde sie auch gern ihre Gesangskarriere wieder beleben, was bedeutet, dass die Suche nach einem neuen Mann nicht an der Spitze ihrer Prioritätenliste steht.

"Ich schaue mir all diese Jungs in Hollywood an ... Ich weiß nicht, ob ich einen Typ habe. Ich finde Echtheit, Selbstvertrauen und einen Sinn für Humor anziehender. Ich bin echt wählerisch", verriet die Schöne Promi-Blogger Perez Hilton. "Männer mögen keine Frauen, die willensstärker sind als Männer. Ich erwarte nicht, jemanden zu finden, bis ich älter bin, weil niemand ein Großmaul zur Freundin haben will", erklärte Kelly Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen