Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne ist Nicht gegen Mel Gibson

Kelly Osbourne ist Nicht gegen Mel Gibson

15.08.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Anders als viele Hollywood-Stars will Kelly Osbourne auch weiterhin den Kontakt zu Mel Gibson und dessen Familie halten.

Obwohl der Schauspieler sich mit seinen antisemitischen Äußerungen viele Feinde gemacht hat, hält die Sängerin ihm die Stange. Amerikanischen Pressberichten zufolge, ist ihr die Freundschaft zur Gibson-Familie nämlich sehr wichtig. So lehnte sie auch ab, als ihr kürzlich ein T-Shirt mit einem Foto von Gibson angeboten wurde. Unter dem Porträt stand "Vollidiot". Osbourne sagte: "Das kann ich nicht. Ich bin mit seinen Kindern eng befreundet."

In letzter Zeit wenden sich immer mehr Hollywood-Stars wegen seiner antisemitischen Äußerungen von Mel Gibson ab. Kirk Douglas zum Beispiel sagte: "Ich habe Mel immer in Schutz genommen, aber jetzt hat er sein wahres Gesicht gezeigt." Alec Baldwin erklärte, er sehe Gibsons letzten Film "Passion Christi" jetzt in einem ganz andern Licht, er könne den Streifen nicht mehr wertschätzen.

Mel Gibson wurde Ende Juli auf dem Pazifik-Highway in Malibu wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei festgenommen. Er beschimpfte daraufhin die Beamten und äußerte sich antisemitisch. Inzwischen wurde Gibson wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt und befindet sich in einer Entzugsklinik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen