Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Britische Männer sind schwach & weibisch

Kelly Osbourne: Britische Männer sind schwach & weibisch

13.03.2007 - 17:15 Uhr

London - Kelly Osbourne ist kein Fan von britischen Männern. Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne findet einfach keinen attraktiven Mann in London.

Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich bin im Moment Single und ich mag das. Ich würde gerne jemanden finden, aber es herrscht ein wirklicher Mangel an Männern in London. Britische Jungs können ein bisschen schwächlich und ein bisschen mädchenhaft. Ich mag keinen Typen, der länger für seine Haare braucht als ich."

Zuletzt war Kelly Osbourne mit dem Bassisten Matty Derham liiert. Das Paar trennte sich im Januar diesen Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen