Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne bekommt zweiten Verlobungsring

Kelly Osbourne bekommt zweiten Verlobungsring

03.11.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne trägt neuerdings einen Diamantring an ihrem Finger.

Und den hat sie nicht von irgendwem, sondern von ihrem Verlobten Luke Worrall bekommen - zur Verlobung. Und das ist sogar schon der zweite Verlobungsring von ihrem Liebsten. Dem Magazin "Closer" sagte die 25-Jährige: "Luke hat mir einen Ring gekauft und den ersten damit ersetzt, den er mir gegeben hat - der natürlich aufbewahrt wird! Der neue ist ein herzförmiger Diamant mit Weißgold. Er ist wunderschön." Einen Hochzeitstermin soll es aber immer noch nicht geben - zumindest nicht offiziell.

Sharon Osbourne freut sich übrigens schon sehr darauf, die Hochzeit ihrer Tochter Kelly zu organisieren. Diese würde zwar eher ein kleines Fest bevorzugen, geht es nach Sharon, wird daraus aber ein Riesen-Event. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen