Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: verärgert über geschönte Fotos

Kelly Clarkson: verärgert über geschönte Fotos

08.09.2009 - 18:31 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson steht zu ihren weiblichen Rundungen.

Und deshalb hat sich die Sängerin mächtig über retuschierte Fotos auf dem aktuellen Cover eines Fitness-Magazin geärgert. Die 27-Jährige hätte sich nämlich beinah selbst nicht mehr erkannt, so dünn sieht sie auf den Bildern aus. Dem Magazin "Heat" sagte sie: "Diese ganzen geschönten Fotos sind einfach verrückt. Ich dachte 'Wer ist das da auf dem Cover?' Die Macher waren offensichtlich nicht glücklich mit meinem Aussehen. Ich glaube, die Leute sind das eben gewohnt zu machen, sie denken nicht mehr darüber nach."

Kelly Clarkson fühlt sich pudelwohl mit ihrer Figur, wie sie immer wieder betont. Und selbst mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat die Sängerin noch nie Probleme gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen