Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & die Vorteil des Reichtums

Kelly Clarkson & die Vorteil des Reichtums

07.12.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist froh und dankbar, dass sie sich um Geld keine Sorgen mehr machen muss.

Die Sängerin hat vor ihrem Durchbruch mit "American Idol" nämlich auch schwere finanzielle Zeiten durchgemacht, wie sie dem "Ok!"-Magazin anvertraute: "Wir waren so arm, und alle wohnten so weit voneinander entfernt, in Los Angeles, in North Carolina und in Texas. Die Leute sagen immer, 'Geld ist nicht die Lösung für alle Probleme.‘ Nun, aber es löst verdammt viele Probleme. Ich muss mir keine Sorgen machen, und meine Familie muss sich keine Sorgen machen, dass schwere finanzielle Zeiten auf sie zukommen. Das ist schön - dadurch fühle ich mich gut, denn wir haben zuvor unsere ganzes Leben lang kämpfen müssen, so wie viele andere Menschen auch."

Kelly Clarkson gewann 2002 die Castingshow "American Idol" und soll inzwischen ein Vermögen von 25 Millionen US-Dollar besitzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen