Startseite » Musik » Musik News » Quincy Jones: Tochter will Sängerin werden

Quincy Jones: Tochter will Sängerin werden

04.03.2008 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Quincy Jones würde liebend gerne als Sängerin durchstarten.

Deshalb plant Rashida, schon bald ein Album mit ihren eigenen Songs zu veröffentlichen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin über ihre Zukunftspläne: "Ich liebe es, mit Freunden Musik zu machen. Eines Tages werde ich mich für sechs Monate verstecken und etwas aufnehmen, auch wenn es nur für mich selbst ist. Ich denke viel darüber nach."

Übrigens: Rashida konnte schon ein paar Erfahrungen als Sängerin sammeln. Unter anderem sang sie schon in einigen Songs von Maroon 5 im Background mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen