Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Sie hat einen Freund

Kelly Clarkson: Sie hat einen Freund

09.11.2005 - 03:34 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Kelly Clarkson hat sich verliebt.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, handelt es sich bei ihrem neuen Freund um den 24-jährigen Frontmann der Rock-Band "Gramham Colton". Die beiden lernten sich bei Kellys Us-Tour im Sommer kennen, bei der seine Band ihre Vorgruppe war. Liebe auf den ersten Blick war es zwischen den beiden allerdings nicht. Gramham, so heißt der Rocker, musste die 23-Jährige im wahrsten Sinne des Wortes erst einmal wach küssen. Kelly sagte dazu: "Ich habe ihn nicht als Mann wahrgenommen, weil ich einfach nicht auf der Suche nach einer Beziehung war. Bis er mich geküsst hat." Doch jetzt sei sie bereits seit vier Monaten total glücklich mit ihm und finde ihn einfach perfekt.

Kelly Clarkson ist derzeit schwer erfolgreich. Erst vor kurzem erhielt die Sängerin Dreifach-Platin für ihr Album "Breakaway". Die Platte verkaufte sich zwischenzeitlich mehr als drei Millionen Mal (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen