Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson schreibt nur noch Liebeslieder

Kelly Clarkson schreibt nur noch Liebeslieder

23.05.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist schwer verliebt.

Und ihre Liebe zu ihrem Freund Brandon Blackstock wirkt sich auch auf ihre Kreativität aus. Die 29-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" scherzhaft: "Das bringt mich um. Ich versuche, einen taffen Song zu schreiben und es kommen nur Schmetterlinge und Regenbogen heraus. Das ruiniert meine Kreativität. Ich schreibe diese ganzen fröhlichen Sachen. Die Leute werden denken: 'Verdammt noch mal, was ist mit dir passiert?' Das war wirklich schwierig. Ich liebe es. Das ist ein tolles Problem."

Kelly Clarkson ist seit Ende mit Brandon Blackstock, dem Stiefsohn von Reba McEntire, liiert. Im März dieses Jahres machte sie die Beziehung öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen