Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson schreibt ein Drehbuch

Kelly Clarkson schreibt ein Drehbuch

15.06.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson betritt Neuland.

Die Sängerin schreibt im Moment ihr erstes eigenes Drehbuch. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die Handlung allerdings noch strenggeheim. Kelly verriet lediglich so viel: "Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es geht um ein Theater, in dem ich schon als Kind gearbeitet habe. Und da gab es so viele verrückte, lustige Situationen, die ich hinter der Bühne erlebt habe." Nähere Details zu Kellys Drehbuch sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Kelly Clarksons aktuelle Single "I Do Not Hook Up" stammt aus der Feder von Katy Perry. Die Newcomerin hatte den Song geschrieben, bevor sie selbst berühmt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen