Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson sagt Konzerte ab

Kelly Clarkson sagt Konzerte ab

12.09.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat ihre laufende US-Tournee unterbrochen.

Die Sängerin musste sechs geplante Konzerte komplett absagen. Der Grund: Ärzte haben ihr eine Ruhepause verordnet. Die 33-Jährige twitterte dazu: "Ich bin so enttäuscht, dass ich einige meiner Tour-Termine absagen muss. Das bringt mich um, aber meine Ärzte sagen, dass meine Stimme sich ausruhen muss. Ich kann es nicht erwarten, wieder gesund zu werden und wieder auf Tour zu gehen. Ich hasse Absagen..."

Kelly Clarkson erwartet übrigens ihr zweites Kind. Das verkündete die Sängerin vor kurzem bei einem ihrer Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen