Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Quarantäne bedingte Ehe-Aus

Kelly Clarkson: Quarantäne bedingte Ehe-Aus

19.06.2020 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Der Corona-bedingte Lockdown ist für die Ehe von Kelly Clarkson und Brandon Blackstock nicht förderlich gewesen, ganz im Gegenteil.

Das ständige Zusammensein hat die Eheprobleme des einstigen Paares noch verschlimmert, meinte jedenfalls ein Insider gegenüber dem "People Magazine". Wörtlich sagte die Quelle: "Es war eine stressige Zeit. Quarantäne hat alle Probleme noch verschärft."

In einem Interview, dass vor der offiziellen Scheidungsankündigung geführt wurde, hatte Clarkson bereits gestanden, dass sie die Quarantäne-Situation in ihrem Haus sehr anstrengend findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen