Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Neues Album ist fertig

Kelly Clarkson: Neues Album ist fertig

27.10.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat ihr neues Album endlich fertiggestellt.

Die Sängerin gab jetzt auf ihrer Homepage "www.kellyclarkson.com" bekannt: "Ich bin mit den Arbeiten an meiner neuen CD endlich fertig - Juhu!" In dem offenen Brief schreibt Kelly außerdem: "Ich kann es nicht mehr erwarten, dass es endlich fertigproduziert wird und ihr die CD anhören könnt. Ich liebe dieses Album! Ich bin so glücklich!" Wie der Longplayer heißen wird, wollte Kelly bislang aber noch nicht verraten. Das gute Stück soll Anfang 2009 auf den Markt kommen.

Kelly Clarkson hat sich für ihr neues Album tatkräftige Unterstützung geholt. OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder hat ihr bei der Platte unter die Arme gegriffen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen