Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: neues Album fast fertig

Kelly Clarkson: neues Album fast fertig

16.10.2008 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson wird die Arbeiten an ihrem neuen Album bald abschließen können.

Laut amerikanischen Medienberichten müsse die Sängerin nur noch einen einzigen Song aufnehmen. Bei der Platte unterstützt wurde sie von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder. Die Zusammenarbeit sei super verlaufen, und auf die Aufnahme ihres letzten Songs freue sich Kelly ganz besonders. Es sei ihr "Lieblingssong, den sie mit ihm produziert habe". Die 26-Jährige wird zitiert mit den Worten: "Ich bin schon ganz heiß darauf, ihn aufzunehmen. Ich liebe dieses Album! Ich hoffe, es wird euch allen gefallen." Das gute Stück soll Anfang 2009 auf den Markt kommen.


Aufgrund der Zusammenarbeit mit Ryan Tedder wird übrigens davon ausgegangen, dass die neue Platte von Kelly Clarkson poppiger und radio-tauglicher werden wird als ihr letztes Album "My December". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen