Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson möchte einen Sohn

Kelly Clarkson möchte einen Sohn

10.04.2015 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Nach Tochter River Rose hätte Kelly Clarkson gerne einen Sohn.

Die Sängerin hat auch eine sehr eigentümliche Theorie parat, warum sie lieber einen Jungen hätte. Einem US-Radiosender sagte die 32-Jährige: "Mein Körper war stillgelegt, als ich schwanger war, es war schrecklich. Ich möchte aber noch ein weiteres Baby, deshalb muss ich das noch einmal durchmachen. Ehrlich, der einzige Grund, weshalb ich auf einen Jungen hoffe, liegt darin, dass man für gewöhnlich sagt, wenn es dir mit einem Mädchen schlecht ging, passiert einem das nicht bei einem Jungen. Und wenn es dir mit einem Jungen schlecht ging, dann passiert dir das nicht mit einem Mädchen. Ich hoffe einfach, dass es ein Junge wird, damit ich die wundervollste Schwangerschaft erleben kann."

Kelly Clarkson ist übrigens seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter River Rose wurde im Juni 2014 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen