Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Live-Qualitäten sind wichtig

Kelly Clarkson: Live-Qualitäten sind wichtig

03.08.2009 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat immer ein Ziel - ihre Platten müssen perfekt für die Bühne sein.

In der Abc-Show "Good Morning America" sagte die Sängerin, sie stellte ihre Songs von je her so zusammen, dass sie auch live funktionierten. Wörtlich sagte Clarkson: "Ich stelle meine Alben immer mit diesem Hintergrund zusammen. Ich toure so oft... Ich richte alles danach aus. Ich versuche unterschiedliche Styles, Rhythmen und so weiter zu kombinieren." Dies mache nicht nur ein Album, sondern auch ein Konzert abwechslungsreich, so Clarkson weiter.

Übrigens: Über den "Krieg" mit Ryan Tedder verlor Kelly Clarkson in der "Good Morning America"-Show kein Wort. Obwohl sie dem Songwriter vorwirft, den Beat zum Song "Almost Gone" auch Beyoncé verkauft zu haben, sang sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken in der TV-Show.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen