Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ist zu alt für Trinkgelage

Kelly Clarkson ist zu alt für Trinkgelage

14.03.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson gönnt sich ab und zu gerne einen guten Wein.

Übertreiben muss und will es die Sängerin beim Alkohol aber nicht, dafür fühlt sie sich inzwischen auch einfach schon zu alt. Dem Magazin "Heat" sagte die 32-Jährige: "Ich bin schon seit sehr langer Zeit nicht mehr betrunken gewesen. Ich brauche nicht mehr viele Drinks. Ich bin eher das Mädchen, das ein oder zwei Gläser Wein trinkt. Ich denke, ich werde zu alt, um betrunken zu sein. Das ist etwas, was man in seinen 20ern macht."

Kelly Clarkson ist übrigens seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter River Rose wurde im Juni 2014 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen