Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ist auf ihre Beziehung stolz

Kelly Clarkson ist auf ihre Beziehung stolz

16.11.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist mit ihrer Beziehung mehr als zufrieden.

Die Sängerin ist der Ansicht, dass ihre Zeit mit Brandon Blackstock ihre Lebensauffassung von Grund auf verändert hat. Laut "contactmusic.com" sagte die 30-Jährige: "Ich habe mich mit ganzem Herzen verliebt. Wirklich! Jetzt wird das ganze Liebesgesülze losgehen! Ich weiß auch nicht. Man verlagert irgendwie seine Prioritäten und wird glücklicher und so. Es ist möglicherweise meine größte Leistung, weil ich nie dachte, dass mir so etwas je passieren würde."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock, der Sohn ihres Managers, daten einander seit etwa acht Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen