Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ihr neues Album wird punkig

Kelly Clarkson: Ihr neues Album wird punkig

18.01.2007 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarksons neues Album wird in Richtung Punk gehen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnte die Sängerin nämlich Mike Watt für ihre Cd gewinnen.

Die Rock-Legende hat auf dem Album die Bass-Gitarre gespielen. Watt willigte allerdings erst nach einigem Zögern in eine Zusammenarbeit ein, da er Kelly vorher noch nie gehört hatte. Der Musiker wörtlich: "Ich hatte gehört, dass Kelly eine Casting-Show gewonnen hat, aber ich war dann wirklich beeindruckt wie viel Gas sie beim Singen gegeben hat."

Kellys neues Album soll im Februar 2007 erscheinen. Bisher ist allerdings noch kein Titel und kein Veröffentlichungstermin bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen