Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: neues Album noch 2010

Kelly Clarkson: neues Album noch 2010

01.02.2010 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat ein neues Album am Start.

Die Sängerin sagte jetzt per "Twitter", schon Ende des Jahres solle die Platte auf den Markt kommen. Weiter schrieb Clarkson: "Ich arbeite gerade daran... Ich bin dabei ins Studio zu gehen und ein paar Demos aufzunehmen." Zuvor sagte Kelly schon, sie habe sämtliche Songs für das Album bereits fertig geschrieben. Übrigens Kelly Clarkson ist demnächst auf Tour. Diese führt sie auch nach Deutschland. Am 23. Februar wird die Sängerin in Köln auf der Bühne stehen, am 27. Februar folgt dann München. Am 03. März geht es für Clarkson nach Neu-Isenburg und am 05. März nach Hamburg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen