Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Hochzeit fand ohne Familie statt

Kelly Clarkson: Hochzeit fand ohne Familie statt

23.10.2013 - 15:22 Uhr

Walland - Die Hochzeit von Kelly Clarkson ist so geheim gewesen, dass selbst ihre engsten Verwandten nicht eingeladen gewesen sind.

Die Sängerin gab am Sonntag (20.10.) ihrem Verlobten Brandon Blackstock das Ja-Wort, und vor der Trauung wusste kaum jemand von der ganzen Sache. Ihre Mutter Kelly sagte gegenüber "Celebuzz" dazu, dass sie deshalb aber keinen Groll gegen ihre Tochter hege: "Sie hatte solche Angst, dass wir verärgert sein könnten. Aber wir finden das in Ordnung. Ich wusste, dass sie unter erheblichem Stress stand. Und wir wollen einfach nur, dass sie glücklich und nicht gestresst ist. Ich denke, die größte Sache, die wir für sie tun können, ist ihr zu erlauben, dass sie machen kann, was sie möchte."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind übrigens seit Anfang 2012 ein Paar. Die beiden wünschen sich so bald wie möglich gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen