Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: zu jung für Greatest-Hits-Album

Kelly Clarkson: zu jung für Greatest-Hits-Album

17.12.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Greatest-Hits-Alben sollte ein Künstler erst dann veröffentlichen, wenn er auf eine langjährige Karriere zurückblicken kann.

Das zumindest findet Kelly Clarkson. Für Stars wie Hilary Duff und Mandy Moore hat sie demnach gar kein Verständnis. Die beiden Sängerinnen haben bereits ihre besten Hits auf eine Platte gepackt. Clarkson selbst kann sich das noch lange nicht vorstellen, wie sie laut Medienberichten verriet: "Ein Greatest Hits-Album zu machen wäre verrückt. Ich bin nicht 50. Künstler, die eins nach drei Alben machen, denken, dass ihre Karriere sich dem Ende nähert."

Übrigens: Kelly Clarkson legt überhaupt keinen Wert auf Stylingtipps. Die Sängerin erklärte, sie trage tagtäglich immer nur das, was sie sich auch selbst ausgesucht habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen