Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Die Tour zum Album kommt

Kelly Clarkson: Die Tour zum Album kommt

22.07.2009 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat eine neue US-Tour angekündigt.

Im Oktober soll sie starten und den gleichen Namen wie ihr aktuelles Album tragen: "All I Ever Wanted". Dass die 26-Jährigen erst jetzt auf Tour geht, obwohl ihr Album schon seit März im Handel erhältlich ist, hat einen bestimmten Grund, wie die Sängerin verrät: "Ich toure gerne erst, nachdem ich meine Platte veröffentlicht habe. Ich will einfach, dass die Leute mein Album schon ein wenig angehört haben. Dass sie den Anfang und das Ende kennen. Und ich möchte, dass die Leute eine gute Zeit während der Show haben, so wie wir auf der Bühne."

In Deutschland erreichte "All I Ever Wanted" übrigens Platz 4 der Albumcharts. In den USA eroberte sie mit dem Album sogar die Spitzenposition. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen