Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Auftritt ohne Zigarettenwerbung
Kelly Clarkson: Auftritt ohne Zigarettenwerbung
23.04.2010 - 06:15 Uhr
Jakarta - Sieg für die Nichtraucher - und Kelly Clarkson.
Das Konzert der Sängerin in Jakarta wird nicht mehr von der Zigarettenfirma Diarum beworben. Dafür hat sich Clarkson auch höchstpersönlich eingesetzt, wie aktuelle Medien berichten. Sie will von der ganzen Aktion im Vorfeld nämlich gar nichts gewusst haben. Als sie jedoch davon erfuhr, hat die 28-Jährige mächtig getobt und ging auf die Barrikaden. Mit Erfolg: Jetzt werden alle Plakate, auf denen die Tabakfirma mit der Sängerin wirbt, abgehängt.
Kelly Clarkson ist derzeit auf großer Welttournee. Bisher machte sie dabei vor allem durch ihr Übergewicht und ihren etwas unglücklichen Kleidungsstil von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kelly Clarkson: Wie soll ich ohne Kaffee überleben?!
- Kelly Clarkson: Hochzeit fand ohne Familie statt
- Kelly Clarkson: immer unten ohne unterwegs
- Völliges Aufsehen: Justin Bieber erregt mit Auftritt in Unterwäsche bei den Grammy-Verleihungen, ohne vorab die Verantwortlichen zu informieren
- Chris Martin: Erster öffentlicher Auftritt - ohne Ring!
- Snoop Dogg: kein Auftritt ohne Marihuana