Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Abgehärtet

Kelly Clarkson: Abgehärtet

28.09.2011 - 12:00 Uhr

Unbezwingbar: Kelly Clarkson (29) lässt sich von negativer Presse nicht mehr aus der Ruhe bringen.

Die Sängerin ('Because of You') gewann 2002 die erste Talentshow 'American Idol' und hatte danach internationalen Erfolg mit ihren schmissigen Popsongs. Die Amerikanerin rührt gerade die Werbetrommel für ihr fünftes Album 'Stronger'. Die erste Single lautet 'Mr. Know It All'.

Für das Video werden negative Artikel über die Musikerin gezeigt und die Schöne erzählte in der 'Kyle and Jackie O'-Radiosendung die Geschichte, die dahinter steckt: "Die Artikel sind echt. Alle. Alles ist draußen. Wir haben jeden erwischt. Ich denke, nachdem ich das jetzt 10 Jahre mache, perlt das alles von mir ab. Aber es war so, dass er die Idee 'Du weißt gar nichts über mich' als das Thema des Songs präsentierte. Der Regisseur Justin Francis hatte die Idee und ich sagte: 'Weißt du, was noch besser wäre, wenn wir richtige Schlagzeilen nehmen würden, denn das wäre witzig.' Ich bin nun unantastbar. Wie Superman!"

Doch Kelly Clarkson beschäftigt sich nicht nur mit Gossip, auch die Liebe spielt in ihrem Leben eine Rolle. Die Amerikanerin schrieb neulich auf ihrer Facebook-Seite: "Kann es kaum erwarten, einen Mann zu finden, der mich ganz großartig findet!"

Sie möchte wirklich den Mann fürs Leben finden. "Das ist wahr - ich sollte es jeden Tag auf der Twitterseite schreiben! Ich habe eine Menge Typen getroffen, die toll waren, aber ich habe noch nie einen getroffen, der dafür gesorgt hat, dass ich meine Arbeit nach hinten stelle", erklärte die Künstlerin im Radio.

Einen bestimmten Männergeschmack hat sie allerdings nicht. "Ich habe keinen bestimmten Typ. Meine Ex-Freunde waren alle unterschiedlich. Sie sind alle Musiker, aber das liegt daran, was ich mache. Das ist das Problem. Ich bin nicht wählerisch, aber ich habe einen gewissen Standard. Was ich von einem Typen will, sind ganz normale Dinge", verriet Kelly Clarkson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen