Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: durch Mordanschlag abgehärtet

50 Cent: durch Mordanschlag abgehärtet

13.11.2013 - 15:09 Uhr

Hamburg - 50 Cent hat der Mordanschlag, bei dem er in der Vergangenheit von neun Kugeln getroffen wurde, stark gemacht.

Der Rapper verriet, dass er dadurch sogar eine gewisse Aggressivität entwickelt hat. Dem Magazin "Neon" sagte der 38-Jährige: "Wenn man so schlimm verletzt wird und das überlebt, ist natürlich der Moment schön, in dem es einem irgendwann besser geht. Es macht einen aber grundsätzlich nicht glücklicher. Es macht einen eher härter. Du hast etwas Dunkles in dir, das du abrufen kannst, wenn du dich mit anderen Leuten auseinandersetzt. Du kannst Dinge noch aggressiver regeln als vorher."

50 Cent ist übrigens ab morgen (14.11.) in dem Film "Escape Plan" in den Kinos zu sehen. Darin spielt er an der Seite von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen