Startseite » Musik » Musik News » Kelis will nicht perfekt sein

Kelis will nicht perfekt sein

06.06.2011 - 12:00 Uhr

Entspannt: Kelis (31) sieht der Tatsache, alles andere als perfekt zu sein, gelassen entgegen.

"Man versucht es einfach und entweder man schafft es oder eben nicht", sinnierte die kreative Musikerin ('Milkshake') im Interview mit dem 'Pride'-Magazin über das Leben und lachte: "Ich wollte nicht Scheitern, also musste ich es schaffen."

Die Grammy-Gewinnerin landete schon zahlreiche Hits, wie 'Trick Me' im Jahr 2004. Im letzten Jahr veröffentlichte die Amerikanerin ihr viertes Studioalbum 'Flesh Tone', auf der unter anderem die Hit-Single 'Acapella' mit David Guetta zu finden ist.

Trotz ihres ungebrochenen Erfolgs hat auch Kelis schon Flops ertragen müssen und ist sich sicher, nicht für immer "an der Spitze" stehen zu können.

"Ich bin mir bewusst, wenn ich falsch liege. Dann sage ich mir, 'Es ist okay, ich bin nicht perfekt.' Ich stehe nicht immer an der Spitze, aber was soll's", erklärte die Powerfrau.

Zusätzlich zu ihrer positiven Lebenseinstellung ist Kelis beinahe schonungslos ehrlich. Zwar ist sich die Musikerin bewusst, damit ihre Liebsten manchmal zu verärgern, doch sein lassen kann sie es auch nicht.

"Ich bin so ehrlich, dass meine Mädels schon manchmal genervt sind. Aber sie schätzen es auch, dass ich so ehrlich bin", lachte Kelis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen