Startseite » Musik » Musik News » Kelis wegen rassistischer Äußerungen verhaftet

Kelis wegen rassistischer Äußerungen verhaftet

04.03.2007 - 09:00 Uhr

Miami Beach - Die amerikanische R'n'B-Sängerin Kelis ist wegen rassistischer Äußerungen festgenommen worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, beschimpfte die 27-Jährige vor kurzem in Miami Beach zwei vermeintliche Prostituierte. Kelis taktierte die beiden aufs heftigste mit rassistischen Ausdrücken. Es stellte sich dann aber heraus, dass es sich bei den angeblichen "leichten Mädchen" um Undercover-Ermittler handelte. Diese nahmen die Sängerin wegen ordnungswidrigem Verhalten fest. Erst nach Stunden kam Kelis gegen eine Kaution von 1.500 Dollar wieder frei.

Kelis startete vor fünf Jahren mit dem Song "I Hate You So Much Right Now" richtig durch. Richtig bekannt wurde sie bei uns aber durch die Single "Milkshake".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen