Startseite » Musik » Musik News » Kelis & die göttliche Geburt

Kelis & die göttliche Geburt

12.04.2010 - 06:45 Uhr

New York - Kelis ist sich sicher: ohne die Hilfe Gottes hätte sie die Geburt ihres Sohnes Knight niemals überstanden.

Die Sängerin, die vor neun Monaten ihr erstes Kind zur Welt brachte, sagte dem Magazin "Style" dazu: "Es war wirklich grausam. Ich lag 67 Stunden in den Wehen. Ich wollte eine natürliche Geburt, und es war schrecklich! Falls jemand an der Herrlichkeit Gottes zweifeln sollte, sollte er nach der Geburt eines Babys noch einmal darüber nachdenken. Ich meine, ich hätte das alleine niemals hinbekommen. Es muss einen Gott geben."

Vater des kleinen Knight ist übrigens Rapper Nas. Kelis verließ ihn jedoch, als sie im siebten Monat schwanger war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen