Startseite » Musik » Musik News » Kelis durchlebte Horror-Geburt

Kelis durchlebte Horror-Geburt

13.04.2010 - 07:30 Uhr

Harte Arbeit: Sängerin Kelis (30) lag unglaubliche 67 Stunden in den Wehen, bevor ihr Sohn Knight das Licht der Welt erblickte.

Und trotzdem beschreibt sie die Erfahrung als "magisch".

Letzten Juli brachte die Musikerin ihren Sprössling zur Welt. Der Kleine kam erst, nachdem er seine Mama fast drei Tage gequält hatte.

Kelis erinnerte sich in einem Interview: "Ich hatte eine natürlich Geburt und es war grausam!"

Trotzdem: Statt nur an die Schmerzen zu denken, hat die Entertainerin vor allem gute Erinnerungen an die langen Stunden. Sie verriet auch, weshalb: "Wenn du jemals die Herrlichkeit Gottes angezweifelt hast, musst du das nach einer Geburt überdenken. Ich meine, nie im Leben hätte ich das alleine schaffen können. Es gibt einen Erschaffer."

Heute ist Knight acht Monate alt und Kelis kann kaum fassen, wie stark ihre Mutterliebe ist. Als extrem behütende Mutter würde die New Yorkerin natürlich alles tun, um ihren Nachwuchs zu beschützen.

"Ich meine, ich werde dich im wahrsten Sinne des Wortes umbringen", betonte die Löwen-Mama. "Wenn es darum geht, du oder mein Kind, hast du keine Chance."

Die Liebe zu ihrem Sohn trägt 'Milkshake'-Interpretin nicht nur in ihrem Herzen, sie brennt sie auch auf CD: Das neue Album der Künstlerin, 'Flesh Tone', ist von den Gefühlen für ihren Sohn geprägt. Die erste Single, 'Acapella', bezeichnet die US-Beauty sogar als Tribut für Knight, der sie ermutigt habe, ihre Karriere in neue Bahnen zu lenken. Beispielsweise habe sie eine Menge vulgäre Songs aussortiert, weil sie jetzt eine Mutter ist, erklärte Kelis gegenüber der britischen Zeitung 'The Times': "Ich bin jetzt an einem anderen Punkt angekommen. Ich bin eine Mom."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen