Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Tourbus wird familienfreundlicher

Keith Urban: Tourbus wird familienfreundlicher

15.04.2009 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Keith Urban möchte seine Gattin Nicole Kidman und das gemeinsame Töchterchen auch auf Tournee ständig um sich haben.

Deshalb hat der Country-Star seinen Tourbus vor kurzem umrüsten lassen. Aktuellen Medienberichten zufolge will er damit sicher gehen, dass Nicole und die kleine Sunday Rose auch während seiner Nordamerika bei ihm sind. Über seinen familienfreundlichen Bus sagt Urban jetzt: "Alles hat sich verändert, seit ich Vater wurde. Es ist noch härter, längere Zeit weg zu sein, und ich habe mich dabei ertappt, wie ich an Dinge dachte, über die ich vorher nie nachdenken musste. Ich toure im Moment und dieses Mal habe ich darauf Wert gelegt, im Bus Vorkehrungen zu treffen, damit Nic und das Baby herkommen und Zeit mit mir verbringen können."

Keith Urban ist seit 25. Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Am 07. Juli 2008 kam ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen