Startseite » Musik » Musik News » Akon: Musik soll familienfreundlicher werden

Akon: Musik soll familienfreundlicher werden

13.04.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Akons Musik soll familienfreundlicher werden - und deshalb hat er sich jetzt mit Nick Cannon für den Song "Famous" zusammengetan.

Der Gatte von Mariah Carey erscheint dem 33-Jährigen als idealer Partner, um einen Imagewandel zu vollziehen. Gegenüber MTV sagte er: "Ich habe mir den Song angehört und mochte ihn sofort. Nick macht eine Menge familienfreundlicher Sachen, und ich versuche in diesen Bereich jetzt reinzukommen. Ich möchte sehr viel mehr familientaugliche Sachen machen, und Nick ist der Beste dafür. Ich habe das Gefühl, dass diese Zusammenarbeit irgendwie überfällig war." Ob sein neues Album, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, züchtiger werden wird als seine bisherigen Platten, wollte Akon aber noch nicht verraten.

Das neue Album von Akon hat offiziell noch keinen Namen. Derzeit kursieren Gerüchte, es könnte "Stadium" oder "Akonic" heißen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen