Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: mit Familie auf Tournee?

Keith Urban: mit Familie auf Tournee?

10.06.2008 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Keith Urban würde seine Ehefrau Nicole Kidman am liebsten rund um die Uhr bei sich haben.

Die Schauspielerin erwartet im Sommer ihr erstes Baby. Doch auch das stelle kein Hindernis dar, so Urban, am liebsten würde er sich danach sowieso von seiner Familie auf Tournee begleiten lassen. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte der Country-Star dazu: "Ich liebe es, sie bei mir zu haben, wenn ich toure. Gleichzeitig ist es aber natürlich auch Arbeit, und man will nicht zu viel von der Familie verlangen. Wir werden einfach sehen müssen, was für uns funktioniert."

Kidman müsste laut Medienberichten im Moment ungefähr im achten Monat sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen